REFERENZEN

  • Letztes Jahr war die SGS an der Reihe einen außergewöhnlichen Act für die Firmenweihnachtsfeier der POS Gruppe zu finden. Wir wollten unseren Mitarbeitern etwas Neues und Unvergessliches bieten. Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können, als Kenny & und seine MBA`s mit ins Boot zu holen! Heute noch wird über die unglaubliche Feuershow gesprochen und von den herrlichen Gin-Cocktails geschwärmt. Es ist faszinierend ihnen zuzusehen, denn in ihrer Performance spürt man die Leidenschaft und Hingabe! Mit ihrer charmanten & amüsanten Art, haben sie die Leute begeistert und somit sehr viel zur guten Stimmung beigetragen. DANKE Kenny, dass ihr unsere Weihnachtsfeier zu so einem rauschenden Fest gemacht habt!

    Mag. Nathalie Laufenböck
    Mag. Nathalie Laufenböck SGS Industrial Services, Administration
  • MBA Bar Entertainment sind Profis bei jedem Einsatz. Die Vielseitigkeit und Freude die sie an den Tag legen ist ausschlaggeben, dass es immer etwas mehr ist und sehr oft originell anders. Das scalaria event-reosrt ist spezialisiert auf die Inszenierung von Brands und Produkt Präsentation für internationale Global Players. Wir schätzen MBA, da Sie in der Kooperation mit den verschiedensten Firmen aus alle Welt immer den richtigen Kommunikationston treffen. Der Auftritt ist immer gepaart mit perfekter fachliche Konzept Erstellung, vielen Ideen, um bewusst aus den klassischen „Cocktail Feldern“ auszubrechen und atmosphärische Gesprächssituationen zu schaffen, die für eine erfolgreichen Kommunikationsevent notwendig sind. Immer top vorbereitet, perfekt in der Umsetzung -> einfach Großartig!

    Humberto Schenk
    Humberto Schenk Scalaria Europe´s Superior Event-Resort, Head of Communications
  • Erlesene Drinks, kreative Cocktails und coole Jungs. So sieht für mich das neue Barkonzept aus. Ich durfte bereits einige Male mit Kenny und seinem Team auf Hochzeiten zusammenarbeiten und wurde immer wieder aufs Neue überzeugt. Die MBA Crew ist für jede Party eine Bereicherung und zu später Stunde noch einmal ein absolutes Highlight. Danke für die gute Zusammenarbeit.

    Doreen Winking
    Doreen Winking Doreen Winking Weddings
  • Das Team rund um Kenny Klein und den Maniac Bar Artists, hat nun schon zum zweiten mal Unsere ÖFB Weihnachtsfeier mit hervorragenden Cocktails bereichert. Warum? Weil es bei der ersten Zusammenarbeit auch schon perfekt war. Es ist diese Mischung aus perfekter Dientsleistung, Showelementen und Liebe zum Produkt, welches das Team meines Erachtens auszeichnet. Wir freuen uns heute schon auf die nächste Zusammenarbeit mit Ihnen, weil wir wissen, dass ein Anruf genügt, um unter das Thema Cocktailbar ein funktionierendes „Hakerl“ setzen zu können.

    Arnold Diechtl
    Arnold Diechtl ÖFB Österreichischer Fußball Bund, Sales & Events
  • Ein großer Dank an Kenny Klein der mit seinen exzellenten Cocktailkreationen unsere Gäste im Rahmen des Kochfestivals und der Saunawochen mehr als verwöhnt hat. Was wir an der nun doch schon längeren Zusammenarbeit sehr schätzen, ist die hohe Fachkompetenz und auch die Bereitschaft sein Wissen unseren Mitarbeitern weiterzugeben.

    Fritz Nindler
    Fritz Nindler Mountain Resort Feuerberg, Kaufmännischer Leiter
  • Mit Kenny Klein und den Maniac Bar Artists haben wir nunmehr seit über 10 jahren einen kompetenten und zuverlässigen Partner im Bereich Gastronomieconsulting und Barkeeping gefunden. Mit seiner Liebe zum Detail und Proffesionalität begeistert er durchwegs unsere Kunden und Gäste.

    Eric Aumair
    Eric Aumair AE Service GmbH/Eventlager, Geschäftsführer, Founder, CEO
  • Liebe „maniac bar_artists“ DANKE für eure tolle und herzliche Arbeit! Manfreddo hatte im Zuge der „Alles für den GAST“ Messe in Salzburg, erstmalig das Vergnügen, mit den Jungs von MBA zusammen zu arbeiten. Wir waren mit der Leistung und dem Engagement des Service und Barkeeper Personals, wirklich äußerst zufrieden. Gemeinsam konnte sogar fürs nächste Jahr, ein erweitertes und optimiertes Hospitality Konzept entwickelt werden. Das „manfreddo“ Team freut sich schon auf die Zusammenarbeit im nächste Jahr.

    Martin Wildfellner
    Martin Wildfellner manfreddo.com, Leitung Vertrieb & Marketing
  • Die Cocktailbar mit dem Team rund um Kenny Klein ist bei zahlreichen Events in der VARENA bereits ein fixer Bestandteil. Das Team überrascht uns jedes Mal wieder aufs Neue und zaubert bei Mitarbeiterveranstaltungen oder bei unserem White Night Shopping hervorragende Cocktails, die nicht nur gut aussehen, sondern auch noch köstlich schmecken. Es ist toll für uns, mit einem Team zusammen zu arbeiten, auf das wir uns verlassen können.

    Stefanie Ott
    Stefanie Ott VARENA Einkaufszentrum, Marketing & Events
  • Wir als Eventagentur arbeiten ausschließlich mit professionellen Künstlern und Dienstleistern zusammen. Die maniac bar_artists sehen wir seit vielen Jahren als höchst zuverlässigen und gut gebuchten Partner an unserer Seite. Was wir an unserer Zusammenarbeit am meisten schätzen, ist die hervorragende Zusammenarbeit, ein hohes Maß an Flexibilität und die leckeren Cocktails, die auf jeder einzelnen Veranstaltung mit viel Charme und akrobatischen Einlagen von Kenny Klein und seiner Crew gemixt werden. Wir können die maniac bar_artists für jede Art von Veranstaltung weiterempfehlen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Events!

    Angela Malsiner
    Angela Malsiner XNET Kommunikation, Project-, Event Manager, Assistant to Director
  • In Rio de Janairo war das Austria House im legendären Clubhaus des Fußballclubs Botafogo beherbergt. 75.000 Gäste besuchten in 18 Tagen die „Casa da Austria“. Nicht weniger als 500 Medienvertreter waren im Haus akkreditiert. Während im Ehrengastbereich Galaabende, Treffen der Wirtschafts-Delegationen usw. abgehalten wurden, genossen die zahlreichen Besucher/innen auf der Terrasse typisch österreichische Gastfreundschaft. Kenny Klein, einer der besten Barkeeper Österreichs, koordinierte die Bars im Außenbereich und servierten unseren Gästen beste Cocktails und Drinks. Mit seiner unvergleichlich humorvollen und gastfreundlichen Art verstand er es unsere Gäste zu unterhalten und damit einen wichtigen Beitrag zur Großartigen Stimmung im Austria House zu leisten. 

    Mag. Floria Gosch
    Mag. Floria Gosch Österreichisches Olympisches Comité , Leiter Marketing
  • Die Maniac Bar Artists haben unser internationales Medienevent schlichtweg gerockt. Das dynamische Bartender Duo überzeugte durch grosse Professionalität und sicheres Auftreten gegenüber unseren anspruchsvollen Gästen. Der schnelle und meisterhafte Barservice begeisterte sowohl unsere feiernde Gesellschaft sowie unser eigenes Barteam. Showeinlagen wurden ad hoc mit der anwesenden Live Band koordiniert und dieses Zusammenspiel erzeugte eine einzigartige Atmosphäre. Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und sehen viel Potential für zukünftige Kooperationen.

    Christin Freitag
    Christin Freitag Hard Rock Hotel Davos, Marketing Manager
  • Ein großes Dankeschön an Kenny Klein und sein Team für die flexible und professionelle Unterstützung bei unserem Mitarbeiterfest. Eure Bar war ein echter Hingucker auf der Party und mit einem Mix aus leckeren Cocktails ein absolutes Highlight. Das Publikum war begeistert und es kamen bereits die ersten Rückfragen, wann denn die nächste Party mit den MBA steigt. Nochmals Danke und wir melden uns bestimmt wieder für die ein oder andere zukünftige Party.

    Melanie Pointner
    Melanie Pointner Fronius International GmbH
  • Wir möchten uns für das durchgeführte Showbarkeeping bei unserer 5 Jahres-Feier in der Schlossbrasserie in Linz sehr herzlich bedanken. Die Organisation, die Kommunikation mit dem Restaurant sowie die Darbietung verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere Gäste waren von der Show und den Cocktails begeistert. Wir können die Dienstleistung der MBA Showbarkeeper uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen für die weitere Zukunft alles Gute!

    Christian Hinz, MBA & Mario Feistritzer
    Christian Hinz, MBA & Mario Feistritzer Projektas
  • Wesentlich zum Erfolg unserer BBQ-Kundenparty beigetragen hat der sehr professionelle Auftritt von Kenny! Showbarkeeping und Feuerschow sind doch zwei Programmpunkte, welche den Abend füllen und die Kunden haben dies definitiv genossen. Als Firma ist bei einem Kundenevent der Auftritt enorm wichtig und somit kann ich Kenny und sein Team jedem weiterempfehlen, der einen Event plant und das gewisse Extra sucht. Sehr unkomplizierte Abwicklung und es werden sogar Empfehlungen ausgesprochen, die das professionelle Konzept abrunden. Kenny, wir sagen DANKE und es wird sicher nicht das letzte mal sein!

    Marco Carrozzo
    Marco Carrozzo Dorint Airport-Hotel Zürich
  • Kenny Klein und seine maniac bar artists sind bereits seit 2013 bei unserem „Alles für den Gast“-Messeauftritt nicht mehr wegzudenken. Auch heuer haben wir auf Kenny und sein Team gesetzt und sie haben unseren Kunden erneut eine perfekte Show geboten. Für die gute Stimmung am Stand sorgten nicht nur Kenny‘s exzellente Cocktail-Kreationen, sondern auch die durchgängig motivierten Barkeeper Kenny und Stefan, die immer gute Laune versprüht und mit ihrem Können begeistert haben. mba haben dem „RUNDUM SORGLOS-Paket“ wieder einmal alle Ehren gemacht und daher nochmals ein großes Danke für euren Einsatz und wir freuen uns schon auf die nächsten Events zusammen.

    Dipl-BW Karla Koller
    Dipl-BW Karla Koller Beam Austria GmbH
  • Ein großer Dank an das Team von Kenny Klein! In bester Atmosphäre konnten unsere Gäste und wir selbst bei der Feier zu unserem 20jährigen Firmenjubiläum mit frischen, kühlen Cocktails beglückt werden. Unser Barkeeper Mario bot uns Showeinlagen zwischendurch, sowie eine Flammenshow als Highlight – unsere 80 Gäste waren begeistert und werden den Abend lange in positiver Erinnerung halten.

    Sarah Burggraf
    Sarah Burggraf INVENT Marketing und Tourismus GmbH
  • Kenny Klein war an unserem Kundenevent und hat die Bühne gerockt! Seine Show und Cocktails waren spektakulär und unsere Kunden sowie das ganze Park Inn Team waren sehr begeistert! Wir würden uns sehr freuen, MBA wieder in die Schweiz einladen zu dürfen und mit Ihm erneut einen tollen Abend zu verbringen.

    Eduardo de Magalhães
    Eduardo de Magalhães Resider Park Inn Zürich, Director of Sales & Marketing
  • Einer unserer abendlichen Highlights unserer jährlichen Beinkofer Fliesen-Hausmesse ist die Eröffnung der Cocktailbar, welche immer regelrecht von allen Messebesuchern gestürmt wird. Der Showbarkeeper Herr Kenny Klein und sein Team mixen nicht nur köstliche Cocktails (mit frisch gepressten Säften), sondern bauen auch hervorragende Showelemente in ihre Performance ein, die von allen regelrecht bestaunt werden. Wir empfehlen Herrn Kenny Klein und sein Team wärmstens weiter, da sie für jeden Event eine absolute Bereicherung sind.

    Ingrid Graf
    Ingrid Graf Beinkofer GesmbH, Geschäftsführung
  • Mit MBA wird jeder Cocktail zum absoluten Highlight für eine Veranstaltung. Kenny und sein Team zeigen sich immer hoch motiviert und top organisiert. Da mit viel Know-how gearbeitet wird, wird sogar eine kleine Cocktailkarte zu einem vielfältigen Erlebnis.

    Helene Wild
    Helene Wild Holter, Eventmanagement
  • Ich war von der professionellen Vorbereitung und der Qualität der Cocktails sehr beeindruckt. Die Zusammenarbeit mit den MBA war eine große Bereicherung für die marke[ding]plus-night. Wir sind froh auf das Team von Kenny Klein gesetzt zu haben und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

    Richard Stammler
    Richard Stammler marke[ding]plus, Projektleiter, Messe Wels
  • Wir haben mit Kenny für unser junges und aufstrebendes Team den optimalen „Messe-Gastgeber“ gefunden. Auf den Optik- und Sportmessen ist dem anspruchsvollen Publikum mittlerweile bekannt dass man bei Bushnell-Eyewear nicht nur den besten Kaffee sondern auch die besten Cocktails bekommt. Das Service welches Kenny auf den Messen bietet verkörpert außerdem die Servicekultur unseres Unternehmens. Er ist immer bereit einen Schritt weiter zu gehen als notwendig und kümmert sich dadurch wie es auch bei Bushnell Philosophie ist um vollste Kundenzufriedenheit

    Michael Sakellaris
    Michael Sakellaris Bushnell Export Manager EMEA Eyewear
  • Kenny, Du hast während der WIRE 2014 in Düsseldorf durch Deinen extrem professionellen Einsatz und durch Deine Freude die Du während der Arbeit ausstrahlst, stark zum Gelingen unseres Messeauftritts beigetragen. Zu keiner Zeit empfand ich Deine Team und Dich „als externen Dienstleister“ sondern vielmehr als Teil des CERATIZIT Messeteams! Dein Cocktails war hervorragend und abwechslungsreich und haben auch unsere Kunden begeistert. Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit und freue mich bereits heute!

    Andreas Kordwig
    Andreas Kordwig CERATIZIT Deutschland GmbH, Vertriebsleiter Mitteleuropa
  • Kenny Klein und sein Team haben erneut den diesjährigen Messeauftritt bei „Alles für den GAST 2012“ in Salzburg zu einem Erlebnis gemacht. Durch ihre Expertise, ihren Arbeitseinsatz, ihren Enthusiasmus und durch ihre gute Laune, trugen sie wesentlich zum Erfolg des Auftritts von Coca-Cola Hellenic auf der GAST 2012 bei – unsere Kunden fühlten sich sichtlich rund um wohl. Auf diesem Wege nochmals ein großes DANKE an Kenny und sein Team!

    Mag. Mirijam Mang
    Mag. Mirijam Mang Coca Cola HBC Austria GmbH
  • Kein Molto Luce Fest ohne Kenny Klein und seine Maniac Bar Artist. Die Jungs haben unsere Gäste stets mit einer tollen Show, charmantem und professionellem Auftreten und herrlichen Cocktails begeistert. Unsere Events stellen stets hohe Ansprüche an die Barkeeper, umso mehr freut es uns, mit den MBAs einen so perfekten Partner gefunden zu haben. Einen Partner, auf den man sich voll verlassen kann, der alles im Griff hat. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit euch!

    Mag. Elke Leitner
    Mag. Elke Leitner Molto Lucce

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Sie planen ein Event oder wollen sich über Showbarkeeper und mobile Bars informieren? Oder wollen Sie einfach nur über die Möglichkeiten bei Barcatering und Co. beraten werden? Egal ob Frage oder Anfrage, wir kümmern uns gerne schnellstmöglich um Ihr Anliegen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf , wir freuen uns auf Sie!

Ich stimme der Datenschutzerklärung zur Nutzung der angegebenen Daten zu

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt